HP Inc.|UK192E
HP 3 Year Pickup and Return Service for Consumer Monitors 3 Jahr(e)
Die erweiterte Abdeckung beginnt ab dem Kaufdatum oder Versanddatum des Monitors, je nachdem, welches später liegt. Wenn Sie diesen Plan direkt mit Ihrem HP Monitor erwerben, erhalten Sie die umfassendste Abdeckung und den größten Mehrwert. Dank des HP Abhol- und Rückgabeservices genießen Sie schnelle Abholung, Reparatur und Rückgabe Ihres Monitors, Versand inklusive. Zudem ist Ihr Monitor rund um die Uhr durch den technischen Support und die erweiterten Leistungen des Herstellers abgedeckt, der in diesem Bereich über das umfangreichste Wissen verfügt. Optionen für mehrere Jahre sind verfügbar.[1]
EAN: 5052217120762
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Typ
Pick-up & Return
Zeitraum
3 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen
Art des Supports
Abhol- und Lieferservice
Ort der Serviceerbringung
Extern
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abhol- und Lieferservice per Kurier
Empfohlene Produkte

SPASS IN EINER NEUEN DIMENSION
Erkunden Sie neue Möglichkeiten mit dem OMEN by HP FHD-Gaming-Monitor mit einer Diagonale von 68,60 cm (27 Zoll) und einer Bildwiederholrate von ...
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.