HP Inc.|U0QS2E
HP 16 hours (8 travel) of GSE service travel expenses included-SOW must be completed before purchase
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
EAN: 4058154345733
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Art des Supports
Technische Unterstützung vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unabhängig von Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Lösung innerhalb von 2 Werktagen
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S