HP Inc.|U17WYE

HP 5 year Active Care Next Business Day Response Onsite w/Travel Coverage NB HW Supp 5 Jahr(e)

HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. [1,2] Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
EAN: 4573595634029
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Typ

Vor Ort

Serviceart

Nächster Arbeitstag

Antwortzeit

9 h

Zeitraum

5 Jahr(e)

Support vor Ort

Ja

Art des Supports

Active Care

Ort der Serviceerbringung

Remote und vor Ort

Garantieumfang

Unter Garantie

Abdeckungsdetails

Standardarbeitstage - 9 Stunden

Dauer

5 Jahre

Reaktionszeit

Reaktion am nächsten Arbeitstag

Servicemethode

Vor-Ort- und vorausschauender Support

Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit

Abdeckung auf Reisen

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

60 Monat( e)

Garantietyp

S

[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
[2] Internetzugang mit Verbindung zum Tech Pulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.
Loading...