HP Inc.|U7A20E
HP 3 year Parts Exchange Service for LaserJet M725 MFP 1 Lizenz(en) 3 Jahr(e)
Remote- und Teile-Service bietet autorisierten HP Partnern Zugriff auf hochwertigen Remote-Support und Ersatzteile für abgedeckte Hardware-Komponenten. Wir versenden die Ersatzteile am nächsten Arbeitstag[1] an einen von Ihnen angegebenen Ort – noch bevor Sie die defekten Teile an HP zurückgeben.
EAN: 4053162451469
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Anzahl Lizenzen
1 Lizenz(en)
Zeitraum
3 Jahr(e)
Menge pro Packung
1 Stück(e)
Art des Supports
Austausch
Ort der Serviceerbringung
Channel
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Teileaustausch
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Teilelieferung am nächsten Werktag
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.