HP Inc.|UX435E
HP 3 year Service Plan with Next business day Exchange for Color LaserJet MFP Printers 3 Jahr(e)
Dank dem HP Austauschservice am nächsten Arbeitstag[1] können Sie Ihre Ausfallzeiten minimieren. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung. Bei Bedarf wird Ihnen am nächsten Arbeitstag ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt, Lieferkosten inklusive. Senden Sie Ihre fehlerhafte Einheit in der frankierten Verpackung zurück an HP.
EAN: 0005000016914
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zeitraum
3 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen
Art des Supports
Austausch
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Erweiterter Geräteaustausch
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.