HP Inc.|U7929E

HP 5 year Next Business Day Response Advanced Exchange Thin Client Hardware Support 5 Jahr(e)

Wenn Wartezeiten für den Austausch Ihres Geräts für Sie nicht in Frage kommen, können Sie den HP Service Advance Hardwareersatz am nächsten Arbeitstag nutzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder betriebsbereit sind. Sie erhalten remote technische Unterstützung, um Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Im Bedarfsfall senden wir Ihnen ein Ersatzgerät am nächsten Arbeitstag[1] – und einen Prepaid-Frachtbrief für die Rücksendung Ihres defekten Geräts zu.
EAN: 0829160220338
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Nächster Werktag

Ja

Zeitraum

5 Jahr(e)

HP-Segment

Business

Art des Supports

Austausch

Ort der Serviceerbringung

Extern

Garantieumfang

Unter Garantie

Abdeckungsdetails

Standard an Werktagen – 9 Stunden

Dauer

5 Jahre

Reaktionszeit

Reaktion bis zum nächsten Werktag

Servicemethode

Erweiterter Geräteaustausch

Zusätzliche Informationen

externer Monitor nicht eingeschlossen

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

60 Monat( e)

Garantietyp

S

Logistikoptionen

Lieferung und Rückgabe defekter Geräte per Kurier

[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Loading...