HP Inc.|U4395E
HP 3 year OFFSITE Notebook HW Supp 3 Jahr(e)
Wenn Sie zusätzlichen Support benötigen, aber das Budget knapp ist – können Sie sich mit dem HP Essential Support bei den meisten PC-Problemen auf eine hochwertige Remote-Fehlerbehebung verlassen. Geräte, die repariert werden müssen, können abgeholt oder zur Fehlerbehebung an eine HP Fachwerkstatt geschickt werden.[1]
EAN: 7330381894626
Gewicht: 0,10 kg
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Typ
Pick-up & Return
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
3 Jahr(e)
HP-Segment
Business
Art des Supports
Externe Reparatur
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Zusätzliche Informationen
externer Monitor nicht eingeschlossen
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abhol- und Lieferservice per Kurier
[1] HP Offsite-Support ist zum Zeitpunkt des Gerätekaufs verfügbar. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden/der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Die Kundin bzw. der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
