HP Inc.|U4395E

HP 3 year OFFSITE Notebook HW Supp 3 Jahr(e)

Wenn Sie zusätzlichen Support benötigen, aber das Budget knapp ist – können Sie sich mit dem HP Essential Support bei den meisten PC-Problemen auf eine hochwertige Remote-Fehlerbehebung verlassen. Geräte, die repariert werden müssen, können abgeholt oder zur Fehlerbehebung an eine HP Fachwerkstatt geschickt werden.[1]
EAN: 7330381894626
Gewicht: 0,10 kg
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Typ

Pick-up & Return

Servicezeit (Stunden x Tage)

9x5

Zeitraum

3 Jahr(e)

HP-Segment

Business

Art des Supports

Externe Reparatur

Ort der Serviceerbringung

Außerhalb des Kundenstandorts

Garantieumfang

Unter Garantie

Abdeckungsdetails

Standardarbeitstage - 9 Stunden

Dauer

3 Jahre

Reaktionszeit

Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen

Servicemethode

Reparatur im Depot

Zusätzliche Informationen

externer Monitor nicht eingeschlossen

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

36 Monat( e)

Garantietyp

S

Logistikoptionen

Abhol- und Lieferservice per Kurier

[1] HP Offsite-Support ist zum Zeitpunkt des Gerätekaufs verfügbar. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten bestimmte Einschränkungen. Weitere Informationen finden Sie auf www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen, die entweder angegeben sind oder dem Kunden/der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt werden. Die Kundin bzw. der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Loading...