HP Inc.|U1PB1E

HP 1 year Priority Access Service for Commercial Printers ONLY (minimum 250 units) 1 Jahr(e)

HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
EAN: 4058154357514
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Zeitraum

1 Jahr(e)

HP-Segment

Business

Art des Supports

Support mit Priorität

Ort der Serviceerbringung

Remote

Garantieumfang

Unter Garantie

Abdeckungsdetails

Standard an Werktagen – 9 Stunden

Dauer

1 Jahr

Reaktionszeit

Nächster verfügbarer Agent

Servicemethode

Telefon

Zusätzliche Informationen

Abdeckung bis 250 Plätze

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

12 Monat( e)

Garantietyp

S

[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
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