HP Inc.|U1PB1E
HP 1 year Priority Access Service for Commercial Printers ONLY (minimum 250 units) 1 Jahr(e)
HP Priority Access Service bietet Ihren Mitarbeitern des IT-Helpdesk direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support. Der Service verkürzt die Dauer von Telefongesprächen mit dem Helpdesk durch die Nutzung von internen Diagnosen für die effiziente Durchführung von Reparaturen und Lösung von Problemen Zudem bietet er ein weltweit konsistentes Erlebnis, das in über 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen verfügbar ist.[1]
EAN: 4058154357514
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zeitraum
1 Jahr(e)
HP-Segment
Business
Art des Supports
Support mit Priorität
Ort der Serviceerbringung
Remote
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Nächster verfügbarer Agent
Servicemethode
Telefon
Zusätzliche Informationen
Abdeckung bis 250 Plätze
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.