HP Inc.|U85QTE
HP 3y Onsite MWS
Stellen Sie mit dem Service HP Premium Support während der normalen Geschäftszeiten schnell Ihre Arbeitsfähigkeit wieder her. Bei Notwendigkeit einer physischen Reparatur wird ein HP Experte/eine HP Expertin mit einer zur schnellen Problemlösung geeigneten Verfahrensweise an den Standort des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin geschickt.[1]
EAN: 8032976177228
Gewicht: 0,00 kg
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor-Ort-
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
[1] HP Premium Support ist zum Zeitpunkt des Gerätekaufs verfügbar. Servicelevel und Reaktionszeiten für HP Care Packs können je nach geografischem Standort variieren. Der Service beginnt mit dem Datum des Hardwarekaufs. Es gelten Beschränkungen und Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. Die HP Services unterliegen den geltenden HP Servicebedingungen, die dem Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs zur Verfügung gestellt oder mitgeteilt wurden. Der Kunde kann gemäß den geltenden lokalen Gesetzen zusätzliche gesetzliche Rechte haben, die in keiner Weise von den HP Servicebedingungen oder der mit dem HP Produkt gelieferten eingeschränkten HP Garantie beeinträchtigt werden.