HP Inc.|UL590E
HP 5y Next Business Day Response Onsite RPOS Solution Support 5 Jahr(e)
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Unser speziell für Ihre HP POS-Produkte konzipierter HP Hardware-Lösungs-Support am nächsten Arbeitstag vor Ort beinhaltet Support für bis zu 6 angeschlossene Peripheriegeräte und verkürzt Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
EAN: 5052217101914
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Typ
Vor Ort
Nächster Werktag
Ja
Zeitraum
5 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen
Art des Supports
Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion bis zum nächsten Werktag
Servicemethode
Reparatur vor Ort
Zusätzliche Informationen
Umfasst einen externen Monitor bis zu 22 Zoll und maximal 6 HP Peripheriegeräte
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
PC-Lösung
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
60 Monat( e)
Garantietyp
S
[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.