HP Inc.|UL680E

HP 3 year Pickup and Return w/Defective Media Retention Notebook Hardware Support 3 Jahr(e)

Der Abhol- und Rückgabeservice mit Einbehaltung defekter Medien beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung. Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
EAN: 4053162120693
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Typ

Pick-up & Return

Zeitraum

3 Jahr(e)

Art des Supports

Abhol- und Lieferservice

Ort der Serviceerbringung

Außerhalb des Kundenstandorts

Garantieumfang

Unter Garantie

Abdeckungsdetails

Standardarbeitstage - 9 Stunden

Dauer

3 Jahre

Reaktionszeit

Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen

Servicemethode

Reparatur im Depot

Zusätzliche Informationen

Externer Monitor nicht eingeschlossen

Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit

Einbehaltung defekter Medien

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

36 Monat( e)

Garantietyp

S

Logistikoptionen

Abhol- und Lieferservice per Kurier

[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.
Loading...