HP Inc.|UL680E
HP 3 year Pickup and Return w/Defective Media Retention Notebook Hardware Support 3 Jahr(e)
Der Abhol- und Rückgabeservice mit Einbehaltung defekter Medien beinhaltet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Reparatur abgedeckter Produkte außerhalb des Kundenstandorts in einem von HP festgelegten Reparaturcenter. Der Service umfasst Abholung, Reparatur außerhalb des Kundenstandorts, Materialien und Teile, Arbeitskosten und die Kosten der Rücksendung. Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie stets die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.
EAN: 4053162120693
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Typ
Pick-up & Return
Zeitraum
3 Jahr(e)
Art des Supports
Abhol- und Lieferservice
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
3 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Zusätzliche Informationen
Externer Monitor nicht eingeschlossen
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Einbehaltung defekter Medien
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
36 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abhol- und Lieferservice per Kurier
[1] Service-Level und Reaktionszeiten variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Unter Umständen gelten Einschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter https://cpc2.ext.hp.com/. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde bzw. die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben von den HP Geschäftsbedingungen des Services oder von der HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.