HP Inc.|U0QS3E

HP 16 hours (8 travel) of GSE service travel expenses included-SOW must be completed before purchase

Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
EAN: 4058154345740
Verpackungseinheit: 1 Stück

Lieferzeit: 1-2 Tage

Art des Supports

Technische Unterstützung vor Ort

Ort der Serviceerbringung

Vor Ort

Garantieumfang

Unabhängig von Garantie

Abdeckungsdetails

Standard an Werktagen – 9 Stunden

Dauer

5 Jahre

Reaktionszeit

Lösung innerhalb von 2 Werktagen

Servicemethode

Reparatur vor Ort

Care Pack - Typ

Elektronisch

Abdeckungszeitraum

12 Monat( e)

Garantietyp

S

Loading...