Hewlett Packard Enterprise|H40Z6PE
HPE 1 Year Post Warranty Tech Care Basic DL325 Gen10 Service
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
EAN: 4549821476749
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 2 Tage
Anzahl Lizenzen
1 Lizenz(en)
Typ
Vor Ort
Serviceart
Nächster Arbeitstag
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Antwortzeit
2 h
Zeitraum
1 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Support vor Ort
Ja
Kompatibilität
DL325 Gen10
Menge pro Packung
1 Stück(e)