Hewlett Packard Enterprise|HW2P7E
HPE 5 Year Tech Care Essential iLO Advance Non Blade Service
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
EAN: 4549821436750
Gewicht: 0,10 kg
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 2 Tage
Anzahl Lizenzen
1 Lizenz(en)
Typ
Vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7
Zeitraum
5 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Support vor Ort
Ja
Kompatibilität
iLO Advance Non Blade
Menge pro Packung
1 Stück(e)
Empfohlene Produkte

Lizenz / HP iLO Advanced including 3yr 24x7 Tech Support and Updates Electronic License

Effizientes Remote-Servermanagement ohne Kompromisse. Die Lizenz für HP iLO Advanced oder HP iLO Advanced für BladeSystem bietet hervorragende Remote-Funktionen wie eine grafi ...